Elisabeth Kohl

Ich sehe mich als Wegbegleiterin, Querdenkerin, eine die gerne über den Tellerrand schaut, dabei das große Ganze nie aus den Augen verliert und auf ihre Intuition vertraut... ich liebe das Leben, reise und lache gerne. 



Warum ich liebe, was ich tue...

Das Leben spiegelt sich in all seiner Buntheit, Natürlichkeit, Schönheit und Leichtigkeit in unseren Kindern wider, sie haben noch den direkten Zugang zu ihrer inneren Welt. Jedes Kind ist einzigartig und perfekt, Leben pur.

Große Freude bereitet es mir ebenso regelmäßig Menschen zu begegnen, die den Mut haben, immer dann Neues zu wagen, wenn Altes nicht mehr stimmt oder beengend wird.


Mein Weg ...

Als Mutter von 2 Kindern war ich lange Zeit im HR-Bereich tätig, seit 2006 bin ich selbstständiger Personalcoach und Trainerin. Ich folge dem Fluss des Lebens und verbinde dabei Wissen mit Weisheit, Spiritualität mit Bodenständigkeit und Intuition mit Erfahrung. Meine besten Lehrmeister sind die Natur und das Leben selbst, mit all seinen Schönheiten und Herausforderungen und all den kleinen und großen Menschen, denen ich tagtäglich begegnen darf. Die einzige Konstante die wir im Leben haben, ist die Veränderung. Nehmen wir diese mit Mut und Vertrauen an, dann geschieht Wachstum.

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.

Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.

Hans Christian Andersen

Aus- und Weiterbildungen

  • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
  • Dipl. psychosozialer Beratung
  • Dipl. Coach u. Trainerin
  • Kinder- Jugend- & Familiencoach
  • NLP Master
  • Systemische Aufstellungsarbeit
  • Spirituelle Sterbe- u. Trauerbegleitung

Methoden    

  • lösungsfokussierte Methoden NLP
  • MindTV
  • systemische Aufstellungsarbeit
  • Fantasiereisen
  • EMDR
  • EFT
  • Timeline-Arbeit
  • Glaubenssatzarbeit
  • und noch einige mehr ...


Starke Methoden bringen effektive und nachhaltige Lösungen

Jede Methode hat ihre Stärken und Schwächen. Am erfolgreisten ist meist ein Ansatz, der mehrere starke Methoden kombinieren kann. So ist es möglich, individuell und effektiv, schnellstmöglich und nachhaltig zu arbeiten.
Es stehen also eine Bandbreite an Methoden zur Verfügung, die nach Bedarf individuell kombiniert werden.

 






E-Mail
Anruf
Karte