Ablauf 

Mein Kurzzeit Coaching ist sehr effektiv, sodass Du oder Dein Kind/Teenager meist nur wenige Sitzungen bis zur Lösung Eurer Anliegen benötigt. Erfahrungsgemäß dauert es rund 2-4 Sitzungen, um die meisten Themen zu klären. 

Die Erstsitzung mit Kindern/Jugendlichen dauert ca. 1,5 bis 2 Stunden, Folgetermine ca. 1 bis 1,5 Stunden.

Für ein erfolgreiches Coaching ist von Bedeutung, dass dein Kind selbst den Nutzen in einer Veränderung erkennt und eine Idee davon entwickelt, dies gemeinsam im Coaching zu schaffen. Wichtig ist immer, dass das Kind, der Jugendliche oder Erwachsene die Veränderung auch wirklich will, ohne Veränderungsbereitschaft seitens des Klienten ist keine Veränderung möglich! Darüber hinaus muss natürlich die Chemie zwischen Coach und Klienten stimmen. Sympathie und Vertrauen ist die Grundlage für ein erfolgreiches Arbeiten.

"Wer wachsen will braucht Zeit, Raum und Geduld"

Vorgespräch

Das telefonische Vorgespräch ist kostenfrei 

vereinbare einfach einen Termin unter...Telefon +43 677 634 003 00 oder per

E-Mail an kontakt(at)elisabethkohl.at

Investition

Die Coachingstunde à 60 Minuten wird mit € 90,-- in Rechnung gestellt.
Das Honorar ist im Anschluss der Sitzung in bar fällig.
In meinem Honorar sind die Vor- und Nachbereitung und ggf. telefonische Rückfragen enthalten.

Termine

Ein Termin ist verbindlich. Wenn Du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich Dich, mich frühzeitig zu benachrichtigen. Coachingtermine können bis zu 24 Stunden vor den vereinbarten Termin, einmalig kostenlos verschoben werden, werden Termine später als der angegebene Zeitraum abgesagt, erlaube ich mir, Dir ein Ausfallhonorar von 50€ in Rechnung zu stellen.

Wenn Du unangekündigt zu einem vereinbarten Termin nicht erscheinst, berechne ich den vollen Stundensatz. 



Wichtiger Hinweis!

Ich therapiere keine psychischen Krankheiten, stelle keine Diagnose, gebe kein Heilversprechen und verschreibe keine Medikamente. Ein Coaching dient ausschließlich der Gesundheitsförderung und Persönlichkeitsentwicklung und ersetzt nicht den Besuch oder die Behandlung beim/durch eines Arztes oder Therapeuten. Es wird keine Haftung oder eine Erfolgsgarantie übernommen. Ich behalte mir vor im Einzelfall über Annahme oder Ablehnung einer Sitzung zu entscheiden.







E-Mail
Anruf
Karte